• alpensepp

Herzlich Willkommen im Alpencamp-Blog...

Aktualisiert: 30. März

Als wir 1996 mit unserer ersten Homepage online gegangen sind (noch in www URZEIT), war es eine Grundregel im Webdesign, so wenige Bilder als möglich zu verwenden und wenn, dann sollten diese nicht größer als 20 kb sein. Ansonsten konnte man in der Zeit des Ladens der Webseite schon manchmal einen Kaffee trinken gehen, bis diese dann vollständig aufgebaut war.


Es war auch inn, ein Gästebuch auf der eigenen Homepage zu haben und die Besucher einzuladen dort einen Eintrag zu schreiben und in einer "NEWS-Rubrik" gabs für die Seitenbesucher so allerlei Neuigkeiten.


All das ist heute "old-fashioned". Heute haben wir SOZIAL-MEDIA und heute haben wir einen BLOG. #alpencampblog


Auch wir möchten uns diesen Trends nicht verschließen und bieten ab sofort neben unserer Facebook-Seite, einen eigene Alpencamp-Blog an. Hier gibts NEWS, manchmal auch ALTES, vielleicht auch KURIOSES, in jedem Fall aber gibts INTERESSANTES vom Alpencamp und aus Kötschach-Mauthen.


Wir freuen uns schon riesig mit euch in diesem BLOG interagieren zu dürfen.


Sepp, Mathilde & Team







419 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

making of...